Donnerstag, 16. Juni 2016

Shirty #03 & Loop #01

Eckdaten

Modell & Designer
Stoff:
  • Jersey "Dinopunks" türkis Jolijou (0.5 m) via Stoffollo
  • Jersey "Hexastars" türkis Jolijou (0.5 m) via Stoffolo

Beschreibung

JA's bester Freund hat nur wenige Tage nach ihm Geburtstag und ist ebenfalls mit dem Dino-Virus infiziert. Da lag ein dinosaurierstarkes Geschenk natürlich auf der Hand. Die Dinopunks von Jolijou waren perfekt für den coolen kleinen Mann. Vernäht habe ich sie zu einem Shirty in Gr. 104, wie für JA um ein paar cm verlängert und mit einem Bündchen für Faule am Saum. An Halsausschnitt und Ärmel kamen Bündchen aus dem passenden Kombi-Jersey.

Passend zum Shirt gab es einen einfachen Loop nach einem Ebook von Drei eM's, innen mit den Dinopunks, außen mit den Hexastars.

Da beide Schnittmuster nicht gerade viel Stoff verbrauchen, ist auch noch was für meine Jungs rausgesprungen.  Zeige ich später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen